Ihre Merkliste

Start     Kontakt     Impressum

    News


    Forum der Besten - Autohaus Brass erhält Auszeichnung

    Auch in diesem Jahr wurde das Autohaus Brass wieder von der Volkswagen AG ausgezeichnet und gehört somit erneut zu den 50 besten Volkswagen Autohäusern deutschlandweit.

    Eine große Rolle bei dieser Auszeichnung spielt neben den verkauften Stückzahlen im Neu- und Gebrauchtwagenbereich, den Werkstattdurchgängen auch die Kundenzufriedenheit, die im Hause Brass groß geschrieben wird.

    Gerade in einer für die Automobilbranche schwierigen Zeit ist diese Auszeichnung sehr hoch anzuerkennen. Langjährige, gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter, sowie ein gutes Betriebsklima sind das Kapital für diese Erfolge.

    Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und möchten uns bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie unseren Kunden recht herzlich bedanken.

     

    Das Bild zeigt von links: Mirko Pasalic (Service- und Betriebsleitung), Mario Schrödel (Geschäftsleitung) und Eric Häfner (Volkswagen AG) bei der Urkundenübergabe